JayJay's Blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Meine Handballmannschaft
   Line's HP
   Meine Homepage

https://myblog.de/jayjay88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Abschlussfahrt is jetzt schon fast ne Woche rum...
Ich kann's gar nich glauben!! ooh:
Und ich kann euch sagen - das war der Hammer!!!!!
Es war echt geil! Wir hatten ne Menge Spa?!
Am 1. Tag aben wir erstma unsere Ferienh?user bezogen usw.! Dann haben wir den Park son bisschen erkundet und einige waren auch schon gleich im Schwimmbad.
Abends ging bei uns im Haus nat?rlich gleich das Feiern los und so um 1.30 Uhr waren Janina & Ich die letzten die ins Bett gegangen sind!
Am n?chsten Morgen sind wir (wie jeden Tag) um 8 Uhr aufgestanden und dann ging's auf nach Amsterdam...
Da konnten wir uns dann aussuchen ob wir ins Reichsmuseum, wo ich drin war, oder ins Van Gogh-Museum wollten.
Anschlie?end haben wir eine Grachtenrundfahrt durch ganz Amsterdam gemacht und wir wurden dann am Anne Frank-Haus rausgelassen, dass wir dann auch noch besichtigt haben.
Danach konnten wir nochn bisschen durch Amsterdam's Fu?g?ngerzone laufen...
Also ich fand's echt krass, dass es normal is da mitm Joint durchzulaufen!
In die Coffeshops haben wir nur mal gaaanz unauff?llig durch die Fensterscheibe gelinst!
Naja - abends standen dann auf einmal son paar Jungs aus der R10c auf unsrer Matte und dann in unsrem Wohnzimmer...
Wir haben dann so bis um 4 Uhr mit denen gesoffen! Eigentlich mussten immer alle ab 23 Uhr auf ihren Zimmern sein aber nach 23.30 Uhr hat bei uns keiner mehr kontroliert!
Vielleicht lag's auch daran, dass uns lieben Gymnasialsch?lerinnen nicht zugetraut wurde, dass wir dann noch andere Sache machen als in unseren Betten zu liegen und zu schlafen...
Naja-am n?chsten Tag sind wir dann nach Lelystad zu so ner alten Werft (Batavia-Werft) gefahren und haben uns ein ganz altes Schiff angeguckt. Danach sind wir ins Zuidersee-Museum in Enkhuizen gefahren.
>>Zuidersee-Museum
Wieder im Center-Park angekommen war ich dann im Schwimmbad und danach wieder "Party" mit Leo, Sebastian, Michi, Sergej & Alex!!
Da lagen wir dann um 5 Uhr im Bett...
Ca. 4 Stunden sp?ter waren wir dann zum 2. Mal auf dem Weg in Holland's Hauptstadt um ins "Madame Tussaud's" zu gehen - Brad Pitt's Bauch is sooo geil...
Vorher warn wir noch aufm Flohmarkt und sind ?ber die "Magere Brug" gegangen!
Dann Shoppen...
Abends haben wir einen gemeinsamen Bowling-Abend gemacht und wir durften ausnahmsweise sogar bis um 23.30 Uhr raus! Von dem Abend hab ich allerdings nur zeitweise was mitbekommen, weil ich die meiste Zeit aufm Sofa lag und gepennt hab...
Naja - Freitag haben wir den Vormittag im Schwimmbad verbracht und so um 14 Uhr ging's nach Hause!!

Eure Jana

Greetz to our Party-Boys!!!!!
14.10.04 14:48


Ach ja - mir ging\'s gestern gar nich gut..
Hatte ganz b?se Bauch- und Kopfschmerzen!!! {Emotic()}
Und dann dachte ich schon ich k?nnte nich zu meinem Schatz und nach M?nchhausen aufn Discoabend auch nich...
Aber dann ging\'s wieder und bin dann doch noch nach Ernsthausen!
Nur nach M?nchhausen nich!
Und Morgen geht\'s auf Abschlussfahrt!!!!!
Freu freu freu!!!
Naja - muss jetzt noch meine Sachen packen!!
Cya JayJay
3.10.04 12:22


Eigentlich wollte der Kevin letzten Sonnstag zu mir kommen, aber dann konnte ihn seine Mum irgendwie net fahren und das war\'s dann mit dem sch?nen WE... {Emotic()}
Die ganze Woche war auch nich so toll - ham heute Deutsch geschrieben und morgen Franz.! Da is sonst nich viel los..
Bin ma gespannt ob dieses Wochenende besser wird!
Samstag is in M?nchhausen Discoabend - da werd ich sicher hin gehn! Und vielleicht seh ich ja meinen Schatz auch noch bevor ich am Montag nach Holland fahre...
?????ABsChLuSsFaHrT?????
Freu mich schon auf Amsterdam!! *lol* Ne - Scherz!!!
Bis denne.

JayJay luvs ya all!!!
Specially: Kevin
30.9.04 17:30


Puuuhh - mir fehlen echt einige Stunden Schlaf...
War bis heute Mittag in Laisa. Caro, Marina & Marie haben gestern Geburtstag gefeiert und ich hab dann da gepennt...

Aber vorher war feiern angesagt, was wir auch ordentlich getan haben w?rde ich sagen!
Leider haben zwei Leute den Alk wohl nich so vertragen...
Naja, um 5 Uhr war ich dann irgendwie voll m?de und da ich nich umbedingt mit dem Kopf aufm Tisch schlafen wollte bin ich dann nach oben gegangen wo wir unsere Schlafs?cke hatten und Marie & Marina haben sich dann auch hingelegt!
Als Carolin dann um 6.30 hoch kam hatte sie grad die letzten nach Hause geschickt!
Heute Morgen sind wir um 10 Uhr wach geworden und dann irgendwann aufgestanden, was gefr?hst?ckt und ein bisschen sauber gemacht... War sehr n?tig!
Mittags hab ich mich dann abholen lassen.
Nujo - und jetz hab ich nix zutun und mir is langweilig...
Bis denne.
Jana
26.9.04 17:26


Oh mann - leider leider haben wir gestern 24:12 gegen R?sselsheim verloren...
Aber naja - der Stefan meinte ich h?tte ne gute 1. Halbzeit gespielt und dann durfte ich die 2. auch noch rein!!! yEaH!!!!!
Voll tolli...
Bin ja ma gespannt wie das so weiterl?uft in der Oberliga!!
Dabei sein is alles!!!!!!!
Also bis dann ma.
Knutsch Janili
20.9.04 14:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung